Advertisement Advertisement

Startseite


 
Voltigierturnier/Plaika PDF Drucken E-Mail

Tag der leuchtenden Augen


 

„Voltigiergruppe  LOOSDORF  on tour!“

Im Reitclub Hofbauer in Plaika/Wieselburg trafen sich am Samstag, den 8.9.2018 insgesamt 240 SportlerInnen zum traditionellen Voltigierturnier. Erstmalig war heuer die INTEGRATIVE   VOLTIGIERGRUPPE   LOOSDORF mit dabei.

 

 

              

 

 

 Herzlichen Dank an Stiftung Kindertraum, Soroptimist International Austria - Club Melk Kolomania und Gemeinde Loosdorf! Durch die großartige Unterstützung konnte ein Kindertraum Wirklichkeit werden.

 

 

 

SchülerInnen der Allgemeinen Sonderschule Loosdorf trainieren regelmäßig unter der Leitung von Fr. Chmelik Karin mit dem Pferd und gingen am Samstag erstmalig am Voltigierturnier in Plaika an den Start. „Ich freue mich besonders, dass die SchülerInnen Mut und Durchhaltevermögen bewiesen haben und somit unser erster auswärtiger Turnierstart zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde!“, so Fr. Chmelik.

 

 

 Herzlichen Dank! Durch die großzügige Unterstützung der Sponsoren: Soroptimist International Austria-Club Melk Colomania, Stiftung Kindertraum und der Gemeinde Loosdorf konnte dieser Traum Wirklichkeit werden.


 

 

 

 

 

 

Die INTEGRATIVE   VOLTIGIERGRUPPE   LOOSDORF bietet SchülerInnen die Möglichkeit Schulfreundschaften in der Freizeit zu intensivieren und gemeinsam mit FreundInnen und Pferden zu lernen.           www.pferdepaedagogik.at

    

   

   

                                        

    

 

Wir waren dabei!!! 

 

 

 

  

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 
Weiter >
 
Karin Chmelik: Büro: Sportplatzgasse 8/1, 3382 Loosdorf, Mobil: +43 (0) 676-55 02 664   Kontakt