Advertisement Advertisement

Startseite


 
Pferdefest 2017 PDF Drucken E-Mail

Pferdefest   2017

 

 

 

Am Freitag, den 9. Juni 2017 fand das traditionelle ZIS-Pferdefest im Reitstall Peham in Zelking statt. Bei strahlendem Sonnenschein, begeistertem Publikum und in gewohnter Umgebung konnten alle SchülerInnen des ZIS Loosdorf ihr Können unter Beweis stellen.

 

Voltigiersport-Kunststücke wie die Bank, freies Knien und sogar Stehen am Pferderücken wurden stolz präsentiert. Die Zuschauer waren überwältigt und einige Vorführungen „gingen unter die Haut“! Tosender Applaus ermutigte die jungen KünstlerInnen.

 

 

 

 

 

  

 

 

„Ich hab mich das Knien getraut!“, „Meine Eltern sind stolz auf mich!“,… waren einige der ergreifenden Rückmeldungen der SchülerInnen. Das Lehrerinnenteam des ZIS Loosdorf freut sich über die wertvolle Veranstaltung und über die wunderbaren Fähigkeiten der jungen Menschen.

 

 

 

 

 

 

 


 
< Zurück   Weiter >
 
Karin Chmelik, Mobil: +43 (0) 676-55 02 664   Kontakt